Alles Gute zu Arschnachten ihr WEihnasen

DSC_5927
kochmesserer - 31. Dezember, 15:26

Happy New Year*

Hallo Ihr Beiden!
So, wie mir die Damen und Herren von Bayern 3 gerade mitteilen ist auf der anderen Seite der Welt schon Neujahr. Daher lass ich in Euerem Fall den „guten Rutsch“ weg, den werdet Ihr wohl auch so hinbekommen haben und wünsche Euch von Herzen alles Liebe, Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Sex, Drugs, R’n’R & was Ihr Euch sonst noch von 2009 so erwartet. Mögen Euere Wünsche, Hoffnungen und Träume alle in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Wiedersehen im März und sehe das im Moment schon als das beste Vorzeichen für das neue Jahr, das es mehr als nur gut wird.

Fühlt Euch umarmt & herzlich gedrückt. Wir vermissen Euch sehr, und ich (Matthias) -> Dich ( Thomas ) natürlich im speziellen.

Auf bald,
Matthias & Susi

Mausi82 - 11. Februar, 12:41

Cool wie immer

Hallo mein Lieber,
wie gerade gesprochen habe ich mir gleich dein foto angeschaut....geiles foto ;-)))) aber mister messerer - das waschbrett muss noch etwas verfeinert werden! ;-)und wenn ich jetzt weiß, dass du auf dieser seite sehr aktiv bist werde ich auch ganz oft drauf schauen! also stell noch ein paar bilder rein!!!!

lasst es euch gut gehen!
es war echt schön mal mit dir zu telefonieren!!! danke für deine zeit und geld, wenn ich auch - wie immer schon - mehr erzählt und zu sagen hatte als du ;-)))))

Macht es gut und genießt die zeit!

viele liebe grüße aus dem sturmverwehten münchen,
saskia und lina

kochmesserer.de

Thomas in Neuseeland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

STROMBERG* wünscht
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG liebe Susi! Lass Dich...
Mausi82 - 24. März, 13:12
Sydney - Tag 2
Preisfrage: Wo sind wir ;-) ? Auf den Spuren von...
kochmesserer - 23. März, 01:18
Pancake Rocks
kochmesserer - 22. März, 01:38

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. April, 15:46